Bemusterung

Letzte Woche waren wir im Bemusterungszentrum von Hanse Haus und haben die Gestaltung unseres Hauses festgelegt.

Da wir gut vorbereitet waren, wir verbrachten bereits am Tag zuvor einige Stunden allein in der Ausstellung, war es quasi ein Durchmarsch. Unser netter Berater konnte uns trotzdem ein paar hilfreiche Tipps und alternativen zu dem bereits ausgesuchten geben.

Außerdem wurden uns die ganz groben Termin für die nächsten wichtigen Arbeiten / Meilensteine genannt:
– die Gründung (bauseits) soll im September erfolgen
– die Bodenplatte ist für Ende September / Anfang Oktober geplant
– das Haus wird Ende Dezember / Anfang Januar gestellt.

Wir werden unsere Aufgaben (prüfen und freigeben der Pläne etc.) schnellst möglich erledigen, um mit etwas Glück zeitlich ein bisschen vorgezogen zu werden.

Dacheindeckung
Sanilüfter
Außenputzfarben
Fenster mit Außenfensterbank und Insektengitter
Außenfensterbank aus Stein
Innenfensterbank
Fenstergriff
Holzhaustür mit Glaseinsatz
Holzhaustür
Holzhaustür Innenseite
Klingel
Auswahl an Schaltern etc.
Lüftungsgitter im Boden
Innentür mit Einkerbungen (Aufpreis)
Treppe (Aufpreis)
Treppengeländer Detail
Treppengeländer
Treppenstufen aus Eiche
Designboden (Aufpreis)
Dusche mit Eckeinstieg
Waschtisch
Gleichschenklige Badewanne
Auswahl an Armaturen
Waschtisch Armatur
Drückerarmatur WC + Urinal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.