Bald geht es los

Vorletzte Woche haben wir überarbeitete Montagepläne bekommen. Diese haben wir überprüft, ein paar Korrekturen eingetragen und zurück geschickt. Die Korrekturen wurden bereits eingearbeitet, so dass die Pläne jetzt final sind.

Ende des Monats ist das Bauanlaufgespräch. Dann werden die noch offen Fragen und Details geklärt. Die Erdarbeiten sollen Ende September statt finden und die Bodenplatte kommt in der KW 40. Es geht also bald endlich los.

Außerdem haben wir die Genehmigung der Entwässerung von der Gemeinde erhalten. Die Planung und Ausführung kann daher auch beim Bauanlaufgespräch besprochen werden.

Zur Zeit sind wir noch viel mit dem Überprüfen von Angeboten und der Planung von Eigenleistungen beschäftigt. Je weiter wir dem Ziel kommen, umso mehr gehen wir in die Detailplanung. Zur Zeit überlegen wir welche Möbel, Lampen etc. mit umziehen und in welche Räume diese kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.