Stelltermin steht

Der Termin für die Hausstellung steht. In Woche 49 ist es soweit.

Für uns heißt das, dass wir den Versorgern jetzt den Termin für die Anschlusserstellung mitteilen können (Dritter Tag der Stellung).

Bald bekommen wir auch noch einen genaueren Ablaufplan für die verschiedenen Gewerke. Unsere Hoffnung ist, dass der Estrich vor der „Weihnachtspause“ ins Haus kommt und über die Feiertag Zeit hat zum aushärten. Laut unserem Bauleiter wird das wohl knapp, aber nicht unmöglich.

Gestern wurde die Verschalung der Bodenplatte entfernt:

Fertige Bodenplatte ohne Schalung

Ein Gedanke zu „Stelltermin steht“

  1. Na dann bleibt uns nur zu wünschen, dass das Wetter mitspielt… Ist ja im Dezember dann immer so eine Sache!… Wir wünschen jedenfalls viel Erfolg und eine Menge guter Erinnerungen … das geht dann so schnell vorbei, dass man sich ab und zu kneifen muss ;O)

Kommentare sind geschlossen.