Status update

Pflasterarbeiten

Das Verlegen des Pflasters wurde bereits Anfang Juni abgeschlossen. Firma Depping hat, wie auch bei den vorherigen Erdarbeiten, wieder ein tadelloses Ergebnis geliefert. Trotz teilweise um die 30°C hat sich das Team um den Bauleiter Herrn W.  ins Zeug gelegt, um die Baustelle zügig und ordentlich fertigzustellen.

Seitenansicht
Eingangsbereich
Unterstützung mit der Pflastermaschine
Vogelperspektive

 

Terrasse

In Eigenleistung, mit Unterstützung der Familie, haben wir die Terrasse aufgebaut. In Summe war es doch mehr Aufwand, als wir vorher gedacht haben. Das Ergebnis kann sich allerdings sehen lassen.

„Fundament“
Unterkonstruktion
fertige Terrasse

 

Garten

Vor 6 Tagen haben wir im Garten Rasen gesät, dieser kommt nun schon so langsam zum Vorschein, neben Unkraut natürlich 🙂

Bei den derzeitigen, sommerlichen Temperaturen sind wir dementsprechend fleißig am bewässern.

Garten